Am 23. September 2006, wurde der "Auto Moto Club Amici" ins Leben gerufen. Unser Club möchte die Tradition und die Kultur des Automobils mit Gleichgesinnten jeglichen Alters teilen können und widmet sich sämtlichen Modellen aller Automarken und Motorrad, von den Oldtimern aus der Vorkriegszeit über die Young-Timern bis hin zu den aktuellsten Liebhaberautos.

Dies war auch einer der wichtigsten Gründe den "Auto Moto Club Amici" zu gründen, denn wir wollen ein solches "gemischtes Volk von Automobile und Motos" sein.

Eine wichtige Rolle in unserem Club ist das kulinarische und kulturelle Lebensstil. Dies soll unseren Club beleben und prägen. Bei unseren gemeinsamen Club-Veranstaltungen wie auch mit anderen Clubs soll man dies miterleben und spüren können.

Die Ziele und der Zweck lassen sich wie folgt zusammenfassen:


 

Unsere Veranstaltungen sollen Niveau und Qualität haben! Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen!

Gemütlichkeit und Spaß sollen nicht zu kurz kommen! Gemeinschaft von Automobil und Motorrad Besitzern.

Erfahrungsaustausch und Diskussionen unter Gleichgesinnten. Gemeinsam unser jährliches, internationales Treffen durchführen.

Gesellschaftliche Anlässe mit den Clubmitgliedern veranstalten. Organisation von sportlichen Meetings (Fahrtraining und Kurse).

Teilnahme an nationalen und internationalen Treffen. Tradition und das Clubimage respektieren und nach aussen zu tragen.

 

Auto Moto Club Amici
co/ Renato Rapolla
Kirchweg 45
8102 Oberengstringen
www.automotoclubamici.ch
Best view at
1024x768
Full Screen